der Verbund netBIB24. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Lüftner, Kai

Volle Kraft voraus! - Jungs gegen Medels

Die Abenteuer der coolsten Piratenbande der Welt auf der Insel Pong gehen weiter und diesmal haben d ...

Im Bestand seit: 05.05.2017

Verfügbar

Macfarlane, Tamara

Lotta Lampione und das Affen-Giraffen-Esel-Abenteuer

Lesung für Kinder

4.5

Das Zirkusmädchen Lotta Lampione verbringt den Sommer bei ihren Cousins auf Burg Viecherstein. Ihr O ...

Im Bestand seit: 16.09.2015

Verfügbar

Rotz 'n' Roll Radio ; Partypiepel

2.7

Das Warten hat ein Ende! Endlich gibt es neue Songs für rotzfreche Kinder und ihre junggebliebenen E ...

Im Bestand seit: 10.09.2015

Verfügbar

Otfried, Preußler,; Preußler, Otfried

Das große Hörbe-Hörbuch

4.6

Eines Tages beschließt Hutzelmann Hörbe auf Wanderschaft zu gehen. Schnurstracks gerät er in ein gro ...

Im Bestand seit: 10.09.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

4.0

Das ist keine Krise. Das ist eine Katastrophe! Bis eben war ich noch wohlhabend, verheiratet und gut ...

Im Bestand seit: 27.06.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

Kürthy, Ildikó ¬von¬

Unter dem Herzen

Ansichten einer neugeborenen Mutter

4.3

'Nichts wird sein, wie es mal war. Denn mir ist neulich etwas Ungeheuerliches passiert: Ich habe ein ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Napp, Daniel

Stefan Kaminski liest Daniel Napp "Dr. Brumm geht baden" / "Dr. Brumm fährt Zug"

Argon-Hörbuch

3.6

Dr. Brumm geht baden: Am Grund des Sees soll der wilde und gefährliche Zornickel lauern. Der kann so ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Napp, Daniel

Stefan Kaminski liest Daniel Napp "Dr. Brumm versteht das nicht" / "Dr. Brumm steckt fest"

Argon-Hörbuch

5.0

Dr. Brumm versteht das nicht: ZUPP! macht es und plötzlich ist das Fußballspiel verschwunden! Das ve ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar