der Verbund netBIB24. Alle Titel zu GG Verlag, Kinder- und Jugendbuch Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-19 von 19


Wimmer, Elfriede

Ein Stern für die 3A

Die 3a hat den Ruf, eine besonders schwierige Klasse zu sein. Max ist der Boss und mit seinen Anhäng ...

Im Bestand seit: 26.03.2021

Verfügbar

Wimmer, Elfriede

Die Tagebuchbande

Zwei Buben, vier Mädchen, ein Versteck um Schulgarten und ein geheimer Plan … Hanna hat sich mit ihr ...

Im Bestand seit: 26.03.2021

Verfügbar

Thorwartl, Walter

Auf Schweine schießt man nicht

Das Schweinemädchen Phili lebt mit seinen Geschwistern, seiner Mutter und seinem Vater auf einem Bau ...

Im Bestand seit: 26.03.2021

Verfügbar

Lembcke, Marjaleena

Eva im Haus der Geschichten

5.0

Marjaleena Lembckes neuer Roman: wunderschön und sehnsuchtsvoll Eva verbringt die Ferien bei Onkel O ...

Im Bestand seit: 03.08.2015

Verfügbar

Nöstlinger, Christine

Ein und Alles

Das große Hausbuch für die ganze Familie. Mit Geschichten, Gedichten, Bilder, Märchen und einem Tagebuchroman

2.7

Mit Geschichten, Gedichten, Bildern, Märchen und einem Tagebuchroman Eine Nöstlinger für jeden Tag:  ...

Im Bestand seit: 03.08.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.05.2024

Mauz, Christoph

O-Män

Fast fantastisch!

1.0

Wie ein Superheld sieht er nicht gerade aus, der Otto Odysseus Ondruschka. Gemobbt von der himmlisch ...

Im Bestand seit: 03.08.2015

Verfügbar

Nöstlinger, Christine

Guter Drache & Böser Drache

Zwei Drachen machen ganz viel Mut

5.0

"Zwei Drachen machen ganz viel Mut! Florian hat zwei Drachen, einen guten und einen bösen. Nur er k ...

Im Bestand seit: 03.08.2015

Verfügbar

Thorwartl, Walter

Schatten im Park

Schaurig-schöner Krimigrusel Alt und unheimlich sieht er aus, der Pavillon im Stadtpark. Ein Eigenbr ...

Im Bestand seit: 03.08.2015

Verfügbar

Verg, Martin

Geheimsache Labskaus

4.7

Ein packendes Abenteuer spannend, schräg und witzig. Zack verdient sein Taschengeld mit Hundesitten. ...

Im Bestand seit: 03.08.2015

Verfügbar

Karch, Stefan

Robin und Scarlet: Next generation

Die Nacht der Eule

Ein Junge mit magischen Fähigkeiten ist hinter Will her. Will soll an einem Verbrechen schuld sein,  ...

Im Bestand seit: 03.08.2015

Verfügbar

Karch, Stefan

Ein Koffer voll Gespenster

3.8

Mit einem Zwillingsbruder, der nur Unfug im Kopf hat, ist es leicht, der Brave zu sein. Das ändert s ...

Im Bestand seit: 22.05.2015

Verfügbar

Schreiber-Wicke, Edith

Der Tag, an dem Anton nicht da war

Bibliothek österreichischer Kinderliteratur

5.0

Anton ist neugierig und mutig und schaut nicht weg, wenn in der Schule jemand gemobbt wird oder wenn ...

Im Bestand seit: 27.06.2014

Verfügbar

Sklenitzka, Franz Sales

Drachen kann man nicht bewachen

Klassik-Ausgabe

3.3

Dass Drachen nichts zu lachen haben, wissen wir aus Franz Sales Sklenitzkas gleichnamigen Kinderbuch ...

Im Bestand seit: 27.06.2014

Verfügbar

Sklenitzka, Franz Sales

Drachen haben nichts zu lachen

Klassik-Ausgabe

4.5

Turniere sind dem Ritter Ottokar von Zipp ein Gräuel und Tiere hat er viel zu lieb, als dass er sie  ...

Im Bestand seit: 27.06.2014

Verfügbar

Wimmer, Elfriede

EasyTom und ich

3.5

Lukas ist neu in der Klasse und fühlt sich irgendwie daneben. Einfach uncool. Und - ehrlich gesagt - ...

Im Bestand seit: 27.06.2014

Verfügbar

Weißenbacher, Sabine; Ammerer, Karin

Best Friends Club: Daddy cool

3.6

“Was stört denn deine Mama eigentlich an deinem Papa?”, wollen Kathis beste Freundinnen Steffi und H ...

Im Bestand seit: 27.06.2014

Verfügbar

Karch, Stefan

Robin und Scarlet: Die Vögel der Nacht

4.2

"Es war wie in einem Märchen. Nur jemand, der mich liebte, konnte mich erlösen. Doch ich hatte nicht ...

Im Bestand seit: 27.06.2014

Verfügbar

Karch, Stefan

Robin und Scarlet - Die Stimmen der Geister

4.8

Das Abenteuer geht weiter: Scarlet schmuggelt ihre Katze Robin in eine magische Schule. Gemeinsam mö ...

Im Bestand seit: 27.06.2014

Verfügbar

Karch, Stefan

Robin und Scarlet - Die Bücher der Magier

5.0

Das Mädchen Scarlet ist die Ziehtochter eines gefürchteten Magiers. Was er nicht weiß: Scarlet versu ...

Im Bestand seit: 27.06.2014

Verfügbar